SUPPORT. UND ES LÄUFT RUND.
Wir lassen Sie nicht im Stich. Je nach Bedarf steht umfassender Support für Sie und Ihre Mitarbeiter/-innen bereit.
BETREUUNG DER ENDANWENDER (PRIMÄRSUPPORT)
Unser Support beantwortet gerne Ihre Alltagsfragen gerne und leitet spezielle Fragestellungen an den richtigen Ansprechpartner weiter. Die Betreuung der Endanwender übernehmen MEONA oder besonders geschulte Key-User aus Ihrer Klinik. Der Primärsupport ist für Ihre Endanwender 24h an 7 Tagen in der Woche erreichbar, um auch in den Nachtzeiten und am Wochenende den Anwendern tatkräftig beizustehen.
BETREUUNG DER KEY-USER (SEKUNDÄRSUPPORT)
Der Sekundärsupport hilft Ihren primären Ansprechpartnern (Key-Usern), wenn diese nicht mehr weiter wissen. Je nach Vereinbarung stehen wir Ihren Key-Usern zu den regulären Geschäftszeiten oder auch 24h an 7 Tagen in der Woche zu Diensten. Um die hohe Verfügbarkeit der Software und Hardware sicherzustellen, nehmen wir auf Wunsch eine kontinuierliche Überwachung Ihrer MEONA Installation vor. Die Rufbereitschaft löst auch außerhalb der Geschäftszeiten nicht aufschiebbare Probleme.
ERREICHBARKEIT
Wir sind jederzeit telefonisch und per Mail für Sie erreichbar. Ein modernes Ticketsystem dient der schnellen Erfassung und der transparenten Statusverfolgung Ihrer Anfragen und Problemmeldungen.