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SUPPORT. UND ES LÄUFT RUND.

Wir lassen Sie nicht im Stich. Je nach Bedarf steht umfassender Support für Sie und Ihre Mitarbeiter/-innen ­bereit.

BETREUUNG DER ENDANWENDER (PRIMÄRSUPPORT)

Unser Support beantwortet gerne Ihre Alltagsfragen gerne und leitet speziel­le Fragestellungen an den richtigen Ansprechpartner weiter. Die Betreuung der Endanwender übernehmen MEONA oder besonders geschulte Key-User aus Ihrer Klinik. Der Primärsupport ist für Ihre Endanwender 24h an 7 Tagen in der Woche erreichbar, um auch in den Nachtzeiten und am Wochenende den Anwendern tatkräftig beizustehen.

BETREUUNG DER KEY-USER (SEKUNDÄRSUPPORT)

Der Sekundärsupport hilft Ihren primären Ansprechpartnern (Key-Usern), wenn diese nicht mehr weiter wissen. Je nach Vereinbarung stehen wir Ihren Key-Usern zu den ­regulären Geschäftszeiten oder auch 24h an 7 Tagen in der Woche zu Diensten. Um die hohe Verfügbarkeit der Software und Hardware sicherzustellen, nehmen wir auf Wunsch eine kontinuierliche Überwachung Ihrer MEONA Installation vor. Die Ruf­bereitschaft löst auch außerhalb der Geschäftszeiten nicht aufschiebbare Probleme.

ERREICHBARKEIT

Wir sind jederzeit telefonisch und per Mail für Sie erreichbar. Ein modernes Ticket­system dient der schnellen Erfassung und der transparenten Status­verfolgung Ihrer Anfragen und Problemmeldungen.


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