PROJEKTMANAGEMENT. VOM STAPELLAUF BIS ZUR ROUTINE.
Das MEONA Projektmanagement begleitet und beschleunigt die Implementierung in allen Phasen der Umstellung. Profitieren Sie von unseren vielfältigen Erfahrungen – auch bei der Einführung in komplexe Szenarien.
Frühzeitig nehmen wir Kontakt mit Ihren Ansprechpartnern auf und legen gemeinsam Art und Umfang des Projekts fest. Mögliche Schnittstellen und Anbindungen an bestehende Programme prüfen und konkretisieren wir mit Ihrer und unserer Entwicklung. In Gesprächen vor Ort erkunden wir die Ablauforganisation und erfassen gemeinsam alle individuellen und abteilungsspezifischen Anpassungswünsche (Spezifikationen).
Die Einführungsphase des Pilotprojektes betreuen während der ersten Wochen unsere Supportmitarbeiter und das Projektmanagement in der Klinik. Für eine unkomplizierte und direkte Kommunikation mit Ihren Endanwendern. So können wir auch direkt auf weitere Bedürfnisse reagieren. Nach Abschluss der Pilotphase geht MEONA in den Routinebetrieb über. Den bisherigen Projektverlauf reflektieren und evaluieren wir mit Ihren verantwortlichen Mitarbeitern.
Über die gesamte Projektlaufzeit und auch im späteren Regelbetrieb steht Ihr persönlicher Ansprechpartner direkt zur Verfügung. So garantiert MEONA eine reibungslose Umstellung Ihrer Dokumentation, deren Nutzen sich in einer hohen Anwenderzufriedenheit und -akzeptanz widerspiegelt.