unternehmen-web

MEONA ÜBER MEONA.

2008 gründen Dr. Tobias Schäfer und Dr. Matthias Wuttke die Meona GmbH. Gemein­sam mit Ärzten, Pflegefachkräften, Apothekern und weiteren Experten aus dem Gesundheitswesen konzipieren sie eine Software, die den Anforde­rungen des modernen Klinikalltags entspricht. MEONA steht für Sicherheit und Kompetenz in Gesundheitsfragen. Die Software zeichnet sich durch flexi­ble und einfache Hand­habung aus und stellt alle wichtigen Parameter in übersichtlicher Form bereit.

Für jedes Problem die passende Lösung haben – so lautet die MEONA Maxime. Daher sind wir immer offen für neue Ideen. Damit sich diese auch schnell umsetzen lassen, gestalten wir unsere Arbeit effektiv und konstruktiv. Kurze Kommunikations­wege, strukturierte Abläufe und ein regelmäßiger Austausch zwischen den Abteilungen Development, Projektmanagement, Marketing, Training und Support sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Der Firmensitz Freiburg bietet dafür die besten Bedingungen, da er alle Abtei­lungen unter einem Dach vereint.

Unsere Kunden können sich mit MEONA identifizieren und bestärken uns in unserem Vorhaben.

 

 

linie-2